Kasino-Gewinnen

 
 

 

Jeder Spielautomat ist einfach zu verwenden. Fast alle Spielautomaten ließen die Eigenschaften unten beschreiben.

Die Haspeln bestimmen das Ergebnis eines Ziehens des Spielautomaten. Jede Haspel spinnt getrennt und kommt zu einem Halt der Reihe nach. Wenn sich die Symbole entlang einem ermöglichten payline dann aufstellen, gewinnen Sie.

Wenn, wenn die Haspeln aufhören zu spinnen, eine Kombination von gültigen Symbolen aufgestellt wird, wird sie hervorgehoben, und die Ausschüttungsliste wird die Gewinnen-Kombination anzünden.

Die Ausschüttungsliste erzählt Ihnen, welche Kombinationen von Haspel-Symbolen gültige gewinnende Kombinationen sind, und was sie auszahlen. Wenn Sie eine Gewinnen-Ausschüttung bekommen, wird die Zahl neben der Gewinnen-Kombination auf Ihrem Schirm hervorgehoben. 

Der Knopf Spin fängt ein Spiel auf dem Spielautomaten an. Sie müssen genug Kredite haben, um Ihr gegenwärtiges Wetten-Niveau zu entsprechen, um das Spiel anzufangen.

Die Wette Ein und Knöpfe von Bet Max reguliert die Größe Ihrer folgenden Wette. Der Knopf von Bet Max wird die Zahl der Münzwette zum Maximum für diesen Spielautomaten automatisch steigern und die Haspeln spinnen. Wenn Sie genug Kredite nicht haben, um die Wette zu legen, wird Ihnen nicht erlaubt zu spinnen.


Schätzen Sie Spieleigenschaften von Nil hoch | Treasure Nile Game Features | Chérissez des Traits de Jeu de Nil | Apprezzi molto Caratteristiche di Gioco di Nilo | Estime Características de Jogo de Nilo | Atesore Rasgos de Juego de Nilo

[an error occurred while processing this directive]

 

Kasino-Bonus | Kasino-Suche | Kasino-Rezensionen

 © 2004 Internet Casino Winnings

Casino winnings

 
 

 

Any slot machine is simple to use. Almost all slot machines have the features described below.

The reels determine the outcome of a pull of the slot machine. Each reel spins separately and comes to a stop in turn. If the symbols line up along an enabled payline then you win.

If, when the reels stop spinning, a combination of valid symbols is lined up it will be highlighted and the payout schedule will light up the winning combination.

The payout schedule tells you what combinations of reel symbols are valid winning combinations and what they pay out. When you get a winning payout the number next to the winning combination will be highlighted on your screen. 

The Spin button starts a game on the slot machine. You must have enough credits to meet your current betting level to start the game.

The Bet One and Bet Max buttons adjust the size of your next wager. The Bet Max button will automatically increase the number of coins bet to the maximum for this slot machine and spin the reels. If you do not have enough credits to place the bet you will not be allowed to spin.


Treasure Nile Game Features | Schätzen Sie Spieleigenschaften von Nil hoch | Chérissez des Traits de Jeu de Nil | Apprezzi molto Caratteristiche di Gioco di Nilo | Estime Características de Jogo de Nilo | Atesore Rasgos de Juego de Nilo

Casino slots this calendar month february 2013

 

Casino Bonuses | Casino Search | Casino Reviews

 © 2004 Internet Casino Winnings