Kasino-Gewinnen

 
 

 

Bevor Sie ein Spiel der Progressiven Kyberzuchtschürstange spielen können, müssen Sie eine Wette auf dem Tisch, bekannt als ein Pokereinsatz legen. Sie können nur Ihren Pokereinsatz zwischen Spielen ändern, indem Sie auf die Zunahme und Abnahme klicken
Knöpfe. Diese werden entweder durch (+) und (-) Symbol, oder auf und ab in Pfeilen vertreten.

Die Seitenwette ist eine obligatorische Wette, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen macht, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Die Seitenwette wird an einem Kredit befestigt. Die Seite wettete, dass Gebiet über dem Hauptwette-Gebiet ist, und mit dem Hauptgewinn gekennzeichnet wird. 

Der Knopf Deal fängt ein neues Spiel der Progressiven Kyberzuchtschürstange an.

Der Knopf Call wird verwendet, wenn Sie finden, dass Ihre Hand die Hand schlagen kann, die der Händler ziehen wird. Ihnen wird nicht erlaubt zu rufen, wenn Sie genügend Kapital nicht haben, um zu wetten.

Der Knopf Fold beendet Ihre Hand. Das bedeutet, dass Sie sich ergeben haben und Sie Ihren Pokereinsatz und Ihre Hauptgewinn-Wette verlieren werden. Verwenden Sie nur den Knopf Fold, wenn Sie überzeugt sind, dass Ihre Hand keine Potenzial-Hand schlagen kann, die der Händler ziehen könnte.

Das Menü Chip Size erlaubt Ihnen, die Größe des Spans zu setzen, der auf dem Tisch gelegt wird.


Progressive Kyberzuchtschürstange-Spieleigenschaften | Progressive Cyberstud Poker Game Features | Traits de Jeu de Poker de Cyberclou Progressifs | Caratteristiche di Gioco di Poker di Ciberchiodo Progressive | Características de Jogo de Pôquer de Cibercravo Progressivas | Rasgos de Juego de Póker de Ciberclavo progresivos

[an error occurred while processing this directive]

 

Kasino-Bonus | Kasino-Suche | Kasino-Rezensionen

 © 2004 Internet Casino Winnings

Casino winnings

 
 

 

Before you can play a game of Progressive Cyberstud Poker you must place a wager on the table, known as an Ante. You can only change your Ante between games by clicking the Increase and Decrease
buttons. These are represented by either a (+) and (-) symbol, or up and down arrows.

The side bet is a compulsory bet that makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. The side bet is fixed at one credit. The side bet area is above the main bet area, and is marked with Jackpot. 

The Deal button starts a new game of Progressive Cyberstud Poker.

The Call button is used when you feel your hand can beat the hand the dealer will draw. You will not be allowed to call if you do not have sufficient funds to bet.

The Fold button ends your hand. This means you have surrendered and you will lose your Ante and your Jackpot Bet. Only use the Fold button if you are sure your hand cannot beat any potential hand the dealer might draw.

The Chip Size menu allows you to set the size of the chip that will be placed on the table.


Progressive Cyberstud Poker Game Features | Progressive Kyberzuchtschürstange-Spieleigenschaften | Traits de Jeu de Poker de Cyberclou Progressifs | Caratteristiche di Gioco di Poker di Ciberchiodo Progressive | Características de Jogo de Pôquer de Cibercravo Progressivas | Rasgos de Juego de Póker de Ciberclavo progresivos

Daily Gambling News Aztec Riches Online Casino jan

 

Casino Bonuses | Casino Search | Casino Reviews

 © 2004 Internet Casino Winnings