Kasino-Gewinnen

 
 

 

Um eine Wette zu legen, müssen Sie auf einige der fünf Wette-Gebiete klicken, die Klick Hier sagen, Um Zu wetten. 

Die Knöpfe des Increase und Decrease werden verwendet, um die Größe Ihrer Wette zu regulieren. Die Wette-Größe kann nur zwischen Spielen geändert werden. Sie können auch die Größe Ihrer Wette ändern, indem Sie den verlassenen und die richtigen Maus-Knöpfe verwenden. Verlassen das Klicken auf einem Wette-Gebiet wird Ihre Wette vergrößern, während das richtige Klicken auf einem Wette-Gebiet Ihre Wette vermindern wird.

Der Knopf Deal fängt ein neues Spiel des Mehrhandblack Jack an.

Der Knopf Hit befasst sich Sie eine andere Karte. 

Der Knopf Stand (nannte manchmal den Knopf Stay), beendet Ihre Hand und geht das Spiel auf die folgende Phase über, er die Vollziehung der Hand des Händlers oder irgendwelcher anderen Hände sein, Sie können Wette abschließen.

Sie können zwei Karten mit derselben Bezeichnung, wie zwei Königinnen oder zwei Fours spalten, indem Sie auf den Knopf Split klicken. Ihre Hand wird in zwei getrennte Hände geteilt, und eine Ihrer ursprünglichen Wette gleiche Wette wird auf dem Sekundenzeiger gelegt. Also, Sie haben Ihre Wette effektiv verdoppelt. Neue Karten werden zu jeder neuen Hand befasst, und Sie spielen diese getrennten Hände als normal.

Bemerken Sie:


Es wird als Black Jack nicht betrachtet, wenn Sie ein Paar von Assen spalten und dann eine Karte mit einem Wert erhalten

10. Aber diese Hand hat noch einen Wert 21.

Wenn Sie Ihre Hand spalten, können Sie Sich nicht auf den zwei getrennten Händen Verdoppeln.

Der Knopf Double verdoppelt die Wette auf Ihrer gegenwärtigen Hand. Sobald Sie beschließen sich Zu verdoppeln, werden Sie nur eine mehr Karte erhalten. Ihnen wird nur erlaubt sich Zu verdoppeln, wenn der Wert Ihrer Hand vor der Verdoppelung 9, 10 oder 11 ist. Das ist im Wesentlichen eine Wette auf Ihrer folgenden Karte, die von genügend Wichtigkeit ist, um die Hand des Händlers zu schlagen. 

Der Knopf Insurance ist nur verfügbar, wenn die erste Karte des Händlers ein Ass ist. Versicherung ist eine Wette gegen den Händler, der Black Jack bekommt. Die Versicherungswette kostet Hälfte Ihrer ursprünglichen Wette und wird 2 bis 1 auszahlen, wenn der Händler Black Jack bekommt. 

Der Knopf Clear Bets ist nach jedem Spiel verfügbar, so dass Sie den Tisch aller Wetten klären können.

Die Knöpfe des Repeat und Undo, die auch nur nach jedem Spiel verfügbar sind, sind abgeschlossen, sind dort, so dass Sie entweder Ihre letzte Wette und Span-Stellen wiederholen können, oder Ihr letztes Span-Stellen aufmachen.


Mehrhandspieleigenschaften des Black Jack | Multi-Hand Blackjack Game Features | Traits de Jeu de Black jack multide mains | Caratteristiche di Gioco di Ventuno multia mano | Características de Jogo de Vinte-e-um multida mãos | Rasgos de Juego de Cachiporra de multimano

[an error occurred while processing this directive]

 

Kasino-Bonus | Kasino-Suche | Kasino-Rezensionen

 © 2004 Internet Casino Winnings

Casino winnings

 
 

 

To place a bet you need to click on any of the five bet areas that say Click Here To Bet. 

The Increase and Decrease buttons are used to adjust the size of your bet. The bet size can only be changed between games. You can also change the size of your bet by using the left and right mouse buttons. Left clicking on a bet area will increase your bet, while right clicking on a bet area will decrease your bet.

The Deal button starts a new game of Multi-hand Blackjack.

The Hit button deals you another card. 

The Stand button (sometimes called the Stay button) ends your hand and moves the game onto the next phase, be it the completion of the Dealer's hand or any other hands you may have bet.

You can split two cards with the same denomination, such as two Queens or two Fours, by clicking the Split button. Your hand is divided into two separate hands and a bet equal to your original bet is placed on the second hand. So, you have effectively doubled your bet. New cards are dealt to each new hand and you play these separate hands as normal.

Note:


It is not considered Blackjack if you split a pair of Aces and then receive a card with a value

of 10. But, this hand still has a value of 21.

If you split your hand you cannot Double on the two separate hands.

The Double button doubles the wager on your current hand. Once you choose to Double you will only receive one more card. You will only be allowed to Double if the value of your hand prior to Doubling is 9, 10 or 11. This is essentially a wager on your next card being of sufficient value to beat the Dealer's hand. 

The Insurance button is only available when the Dealer's first card is an Ace. Insurance is a bet against the Dealer getting Blackjack. The Insurance bet costs half your original wager and will pay out 2 to 1 if the Dealer gets Blackjack. 

The Clear Bets button is available after each game so that you may clear the table of all bets.

The Repeat and Undo buttons, which are also only available after each game is complete, are there so that you may either repeat your last bet and chip placement, or undo your last chip placement.


Multi-Hand Blackjack Game Features | Mehrhandspieleigenschaften des Black Jack | Traits de Jeu de Black jack multide mains | Caratteristiche di Gioco di Ventuno multia mano | Características de Jogo de Vinte-e-um multida mãos | Rasgos de Juego de Cachiporra de multimano

 

Casino Bonuses | Casino Search | Casino Reviews

 © 2004 Internet Casino Winnings